Nicole Richie - Rückzug aus Showgeschäft?
(hgm) Es scheint fast so, als würden wir uns in Zukunft von Nicole Richie und ihren Skandalgeschichten verabschieden müssen. Denn irgendwie wird es wohl keine mehr geben. Zumindest, wenn es nach ihr geht. Zieht sich Nicole Richie (25) jetzt wirklich endgültig in ein privates Leben zurück? Ihre Reality-Serie “Simple Life” wurde abgesetzt und an der einst geplanten Musikkarriere arbeitet sie derzeit auch nicht weiter. In einem Interview verriert sie, ihre Verantwortung erkannt zu haben und jetzt erwachsen werden zu wollen. Und so fällt das ehemalige Partygirl in letzter Zeit häufiger mehr durch den Versuch des Nichtauffallens auf, als durch wilden Lifestyle.
Genaugenommen lässt sie sich mittlerweile gar nicht erst auf öffentlichen Veranstaltungen blicken. Sobald sie einen Paparazzo sieht, bleibt sie gleich im Auto. Ihrem Freund Joel Madden (28, Sänger der Band “Good Charlotte”) weicht sie dafür nicht mehr von der Seite. Ihr Gesicht und ihren schwangeren Bauch(ansatz) versteckt sie schon seit Wochen vor der Presse. Handtaschen, Schals oder Kissen funktioniert die ehemals das Paparazzzi-Blitzlichtgewitter-Suchende zu Schutzschilden um.
So ist auch davon auszugehen, dass Richies kürzliches (und längst überfälliges) öffentliches Statement zur Schwangerschaft eine Flucht nach vorn und kein Wunsch nach weiterer Aufmerksamkeit war. Denn damit sollten sich weitere Spekulationen erübrigen. Denn Nicole plant ganz offensichtlich schon jetzt ihr Leben nach der Haftstrafe. Danach will sie neu anfangen - als ganz normale Mutter. Viel Glück dabei.
UPDATE: Nicole wird ihre Haftstrafe in Lynwood verbüßen. Dort hatte auch Paris Hilton ihre Zeit abgesessen.
Wie findet Ihr das... euere Meinung... wird Sie es durchhalten
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen